Mein Auftritt


Gerade in der schnelllebigen Zeit der Datenautobahn, der 0 oder der 1, dem + oder dem -, den unendlichen Informationen und Reizüberflutungen, ist es einfach sich zu verlieren.
Mit meiner Internetseite möchte ich dieser abstrakten und distanzierten Welt entgegentreten. Indem ich

- sinnliche Welten schaffe
- spielerisch Grenzen überschreite
- Menschen bewege
- Maßstäbe setze

mit einem visuellen, wirkungsvollen Design.


Philosophie


Mit meinem Vornamen als Firmennamen möchte ich die Persönlichkeit des Unternehmens hervorheben. Als studierte Grafikdesignerin ist mein Schwerpunkt, Zweckmäßigkeit und Schönheit miteinander in Einklang zu bringen. Aufgaben, Ziele und Visionen zu klären und zu realisieren, mich selbst und Ihr Unternehmen weiter zu entwickeln, zieht sich als Roter Faden durch meine Tätigkeit.